Startseite » Aktuelles » Neu: hellokokedama

Neu: hellokokedama

hellokokedama

Hello, du! Wir sind’s, deine neuen Mitbewohner von hellokokedama! – kleine runde Moosbälle, liebevoll von Hand gefertigt und mit ausgesuchten Pflanzen ausgestattet. Und wir kommen nicht allein, sondern mit unseren vielen bunten Brüdern und Schwestern: ob als stehende oder hängende Variante, mit exotischer Blüh-ness oder lieber doch ganz classy – du entscheidest!

originally handmade.
Unsere Wurzeln reichen übrigens weit ins alte Japan zurück. Dort wurden Kokedamas bereits vor Jahrhunderten in aufwendiger Handarbeit als Variante des Bonsais kultiviert. Unsere Mooskugel dient dabei unserer Pflanze als natürlicher Topfersatz und versorgt sie gleichzeitig mit Wasser und Nährstoffen. So easy – aber so wow!

Wow ist übrigens auch, dass wir kleinen Blühwunder die ersten handgemachten Pflanzenprodukte mit To-Go-Charakter sind. Du packst uns einfach ein und nimmst uns mit nach Hause. Für alle Individualisten, DIY-Fans und Urban Gardener, die wenig Zeit zum selber Gärtnern haben! (Text-Quelle: www.hellokokedama.de)
 

Scroll Up